Ich bin promovierter Kommunikationswissenschaftler und Postdoktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.
Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampfkommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medienbeiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.
Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Mediengesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.
Ich bin promovierter Kommunikationswissenschaftler und Postdoktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.
Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampfkommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medienbeiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.
Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Mediengesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.
Ich bin promovierter Kommunikationswissenschaftler und Postdoktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.
Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampfkommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medienbeiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.
Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Mediengesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.
Ich bin promovierter Kommunikationswissenschaftler und Postdoktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.
Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampfkommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medienbeiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.
Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Mediengesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.