Dr. Simon Kruschinski
Nice to meet you test

Nice to meet you test

Ich bin promovierter Kommunikations­wissenschaftler und Post­doktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.

Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampf­­­­kommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medien­beiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.

Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Medien­gesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.

Ich bin promovierter Kommunikations­wissenschaftler und Post­doktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.

Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampf­­­­kommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medien­beiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.

Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Medien­gesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.

Ich bin promovierter Kommunikations­wissenschaftler und Post­doktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.

Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampf­­­­kommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medien­beiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.

Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Medien­gesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.

Ich bin promovierter Kommunikations­wissenschaftler und Post­doktorand am Institut für Publizistik der Universität Mainz.

Seit 2015 forsche und berate ich zur Organisation und Wirkung von Wahlkampf­­­­kommunikation im digitalen Zeitalter. In über 200 Publikationen, Vorträgen und Medien­beiträgen gebe ich Einblicke, wie Medien, Technologien und Daten von Kampagnen genutzt werden, um Menschen zu beeinflussen.

Ich biete Workshops und Beratungen an, um Kommunikation in komplexen Medien­gesellschaften zu verstehen und strategisch einzusetzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner